Aufstellungen

warum...?

weil es immer wieder Themen im eigenen Leben gibt bei denen das Gefühl auftritt auf der Stelle zu treten, nicht mehr den Überblick zu haben, nicht mehr zur Ruhe zu kommen, Konflikte immer noch arbeiten, alte Vergangenheit nicht wirklich losgelassen wurde, z.B. beruflicher und privater Streß, Ängste, Trauer, Depression, Burnout, bin nicht in meiner Mitte, Beziehungskrisen, Probleme bei der Arbeit bzw. im  Job, Krankheit, Schockerlebnis, Kindheitstrauma.

Oder es Personen gibt im Leben, mit denen man nicht klarkommt, sie eine jedoch wichtige Rolle oder Bedeutung haben, hatten und nicht zu ignorieren sind.

Oder..weil du ganz einfach ANTWORTEN möchtest auf Probleme und Fragen in deinem Leben.

 

Ich biete sehr individuelle persönliche tiefgehende   Aufstellungen (Familie/Konflikte/Probleme) für 1Person, Paare.. an.

Es wird zu Beginn eine sehr gründliche Anamese gemacht, zum Aufspüren der wichtigsten Punkte/Themen für das Stellen. Je nach Wunsch und Thematik wird u. U. das komplette Leben von Geburt bis Jetzt, nicht nur ein Teilabschnitt angeschaut. 

Die Aufstellung findet im geschützten Raum/Rahmen statt. Es werden Zettel und Gegenstände mit dazu benutzt, Stellvertreter bin ich selber.

Es ist wie Detektivarbeit den Knackpunkt zu finden, den roten Faden, das ganze zu struktieren und zu lösen, Informationen zu erklären, damit Hintergründe verstanden werden. Der Aufgestellte erhält wichtige Erkenntnisse als Schlüssel für seinen weiteren Lebensweg. Als Vermittlerin helfe ich beim Auflösen.

Manchmal wiederholen sich Themen über Generationen hinweg. Über die Aufstellung ist es möglich Verstrickungen mit der Familie (z.B. Partner, Kinder, Mama, Papa,Opa, Oma, Verwandte...), Freunden, Arbeit...... zu erkennen und zu lösen, sich von nicht sichtbaren Fesseln zu befreien, um jetzt sein eigenes Leben zu leben, sein eigenes Potenzial zu erkennen, die eigene Persönlichkeit zu entwickeln und sein Selbstbewusstsein und die Lebensfreude zu stärken, seine Mitte zu finden.

Jeder erfährt und lernt zu verstehen, warum er so ist wie er ist, wieso er sich so verhält und hat die Möglichkeit den alten Platz zu verlassen. Die Auflösung am Schluß  von der Aufstellung wird vom Klienten selber gemacht unter Anleitung vom Aufsteller. Danach hat er sich einen neuen Platz, Raum geschaffen bzw. sich neu positioniert. 

Jede Aufstellung enthält mit eine Nachbetreuung.

 

Bei Tieren (jedes Tier): bei Problemen oder Konflikten z.B. Eifersucht, markieren oder in die Wohnung machen, Zerstörungswut, Ängste, Streß, bleibt nicht alleine, gesundheitliche Schwierigkeiten………..

Es wird mit dem Tier kommuniziert und aufgrund dessen lernt der Tierbesitzer lernt sein Tier und die Situation besser zu verstehen .

Kosten:

45 € Euro für 60 Minuten. (Ermäßigung 40 Euro nach Absprache möglich)

Dauer hängt vom Thema ab.